Einsatz 24.12.2018 | 20:23 Uhr – Brey | Verkehrsunfall

Am Heiligen Abend wurden wir gegen 20:23 Uhr nach Brey an die B9 alarmiert. Vor Ort wurde folgende Lage vorgefunden: Eine aus Richtung Boppard kommende Fahrerin hatte an der Ortseinfahrt die Kontrolle über ihren PKW verloren, in der Folge kam sie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den starken Aufprall wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und von den Rhenser Kameraden mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus ihrem PKW befreit, während die Feuerwehr Brey die Einsatzstelle ausleuchtete. Nachdem die Fahrerin befreit worden war, wurde die Straße gereinigt und die Unfallstelle der Polizei übergeben.

Mit uns im Einsatz waren die Feuerwehr Rhens, der Einsatzleitwagen aus Spay, sowie Rettungsdienst und First Responder des DRK und die Polizei.